Florian Fath

Therapie | Coaching | Supervision & Seminare

Florian Fath: Therapie | Coaching | Supervision & Seminare

Seminare in Würzburg

Neben meiner täglichen Arbeit mit Einzelnen, Paaren und Familien ist mir im Lauf der Zeit die Arbeit mit Gruppen in Seminaren, Workshops und Fortbildungen immer wichtiger geworden.

Der Gruppenrahmen bietet eine besondere Kraft, die es dem Einzelnen verstärkt ermöglicht, sich selbst in seiner Beziehung zu anderen und zu seiner Umwelt zu erleben. Eigene Stärken und Ressourcen, aber auch vermeintliche Schwächen und "blinde Flecken" treten deutlicher als im Alltag hervor. Das Spiel von Nähe und Distanz fordert heraus, eigenes Denken, Fühlen und Handeln zu reflektieren und zu hinterfragen.

Selbsterfahrungsseminare in Würzburg

Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was Ihr selbst gründlich geprüft und als Euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an.

Shakyamuni Buddha

Systemische

Familienaufstellung

Aussöhnung mit der Vergangenheit, Klarheit und Kraft für das Leben im Hier und Jetzt, Stärkung von Autonomie und Verbundenheit...

► mehr erfahren

Bei allen Seminaren – auch bei Coaching-Workshops und Fortbildungen – handelt es sich um Selbsterfahrungsseminare. Das bedeutet, dass neben den jeweiligen Inhalten des Seminars auch der persönliche Wachstums- und Entwicklungsprozess der Teilnehmer im Fokus steht. Bei einer Seminarteilnahme sollte daher die Bereitschaft, sich auf eigene, insbesondere auch belastende und schwierige Themen einzulassen, vorhanden sein.

Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Fath
Rufen Sie mich an…
Buchen Sie einen Termin…
Schreiben Sie mir eine Email…

© Florian Fath Würzburg 2016 bis 2018  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Facebook
YouTube
Google+